Bundesliga-Finale - Tiroler Schützen ERSTKLASSIG !

Vier Schützinnen und Schützen vom BSC Schwaz-Vomp traten heute beim Bundesliga-Finale der Vereinsmannschaften an und zeigten in der Kategorie "Altersdurchschnitt" groß auf. Emma Schonner, Julian Schweighofer (beide Kadetten) und die beiden jungen Damen Martina Wöll und Melanie Eder traten der erfahrenen Konkurrenz mit viel Entschlossenheit gegenüber.

Im Liga-Modus, wo alle Teams gegeneinander antreten, behaupteten sich unsere Jungsters suverän. Nur die beiden oberösterreichischen Mannschaften waren nicht zu knacken. Viel Spannung gab es in der letzten Runde, wo sich unser Team gegen zwei gleich aufliegende Mannschaften um den dritten Rang durchsetzte.

Dass unser Präsident (als Betreuer) den Altersdurchschnitt der Gruppe gehoben hat, konnte sich auch der Salzburger Kollege bei der Preisverteilung nicht verkneifen.  Unser Kommentar: Es gibt Schlimmeres!

Link zur Gallerie

Zurück