14. internationales Dolomitenturnier

Fast schon ein Pflichtturnier ist das Dolomitenturnier des HSV Lienz am Iselsberg.

2 Tage mit 2 unterschiedlich gesteckten Parcouren mit jeweils 34 Tieren.

Bei strahlendem Wetter nahmen über 190 Schützen teil und wurden mit einem super Turnier, Unterhaltung, Verpflegung usw. belohnt.

Paarweises Schießen war angesagt, ansonsten nicht mein Fall, aber in Lienz ohne Probleme machbar.

Wie erwartet wurde das Gelände wieder optimal ausgenutzt und das macht Lienz zu einem der anspruchsvollsten Turniere

ohne dabei überanstrengend zu sein.

Die hohe Qualität hat sich wohl herumgesprochen, sogar ein Teilnehmer aus Dänemark (sieh Gruppenfoto) war dabei. 

Danke Frank für den Kurzbericht

weiterer Bericht vom BSC Final Target

zu den Fotos vom Frank

zu den Ergebnissen

Zurück