WA-Feld Landesmeisterschaften

Am Fuße des Arnspitz in Scharnitz wurden heuer gleich zwei Landesmeisterschaften nach WA-Feld ausgetragen.

Der SG Scharnitz veranstaltete am 4. Juni die Tiroler Landesmeisterschaften und Tiroler Meisterschaften mit internationaler Beteiligung, denn die bayrischen Landesmeisterschaften wurde am Samstag zugleich mit den Tiroler Landesmeisterschaften ausgetragen. Am Sonntag waren die Bayern dann bei einer so genannten Waldrunde dann ganz unter sich.

Das Turnier war mit insg. 95 Teilnehmern (davon ca. 75 Tiroler) sehr gut besucht. Die Kirchbergerin Johanna Foidl konnte in der Damen-Langbogendisziplin sogar einen österreichsichen Rekord erzielen. Wir hoffen, dass auch die anderen Teilnehmer ihre persönlichen Ziele erreichen konnten!

 

Wir gratulieren allen Meisterinnen und Meistern !!!

Tiroler Landesmeister

Blankbogen Herren Christian Reithmaier, BSV Avalon
Compound Herren     Hansjörg Meinschad, BSC Rietz

Tiroler Meister

Blankbogen Damen Waltraud Kury, BC Seefeld
Blankbogen Schüler 2 David Meier, BSC TS Wörgl
Blankbogen Senioren 1 Roland Kofler, BSV Avalon
   
Compound Damen Petra Goebel, SG Scharnitz
Compound Junioren Mario Meinschad, BSC Rietz
Compound Senioren 1 Steven Sailer, SG Scharnitz
   
Instinktivbogen Damen Erika Sieberer, BC Kufstein
Instinktivbogen Herren Manfred Thurnes, BSC Rietz
Instinktivbogen Kadetten Daniel Naschberger, BSC TS Wörgl
Instinktivbogen Senioren 1 Johann Stern, HSV Lienz
Instinktivbogen Senioren 2 Fritz Porstendorfer, BSV Avalon
   
Langbogen Damen Johanna Foidl, BSV Avalon
Langbogen Herren Jens Sacher, IHG
   
Recurve Herren Daniel Somweber, BSC Achensee
Recurve Schüler 1 Filippa Deopito. BSC TS Wörgl

 

Fotos findet ihr in unserer Gallery !!!

Die Ergebnisse stehen im Turnierkalender !!

 

 

 

 

 

Zurück